Laut Benachrichtigung per E-Mail ist die Amazon-Büchersendung am 22. Juni. an den Abholort (Hermes PaketShop - Lotto Tabak Presse, Emdenerstr. 58, Berlin 10551) geliefert worden. Im Paketshop dagegen ist mir versichert worden, die für mich vorgesehene Büchersendung sei. NICHT geliefert worden. Die Trackingnr. lautet: H1020870547131401072.
Teilen
Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten liegt die Sendung seit dem 22.06.2023 im PaketShop zur Abholung bereit. Die Adresse des PaketShops findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 05:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.