Warum sitze ich zuhause und warte?
mein Päckchenwurde angeblichen an der Haustür zugestellt.
Es landete per Wurfsendung im Blumenbeet.
Es könnte auch einfach nur geklingelt werden.
Schade, auf Hermes ist kein Verlass!
Teilen
Antwort von Hermes
24-08-2023 um 14:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 15:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich, da es das Problem nicht wirklich löst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.