Habei ein packet bei Zalando bestellt und sofort einen ablege ort hinterlegt der auch per email bestätigt wurde.
Heute eine email bekommen Zustellung nicht möglich da nicht angetroffen obwohl meine frau zuhause ist da unsere tochter im bett liegt zu schlafen.
Frage mich was ihr für fahrer eingestellt habt?
Teilen
Antwort von Hermes
22-06-2022 um 15:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.