Ich habe Online über Facebook einen Artikel Privat erworben der Versand hat sich verzögert Angabe von Hermes das Sie das packet beschädigt haben und den schaden Prüfen.
Der Artikel ist vollkommen zerstört angekommen und Hermes regiert null auf die schriftliche Reklamation ich habe mittlerweile 6 mal angerufen und jedes mal wird mir etwas anderes erzählt und sich nicht drum gekümmert..
Teilen
Antwort von Hermes
09-12-2022 um 15:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut schlecht unfreundlich und immer noch keine Lösung…
Hauptsache versichern Pakete und zahlen dann nicht im Schadensfall geschweige das man dort Infos bekommt..
Jeden Tag wird etwas anders erzählt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.