Packet seit 22.12 im Stuttgarter Depo

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2022
  • #452729
  • 220
Anzeige

Am 14.12.22 wurde mir ein Packet geschickt, am 17.12 kam die Meldung. És konnte nicht zugestellt werden wegen fehlerhafte Adresse. Habe Kontakt mit Hermes aufgenommen, auch die Absenderin hat angerufen, die richtige Adresse liegt Ihnen vor und trotzdem seit 22.12 liegt mein Packet in Stuttgarter Depo. Warum kann man nicht ausliefern?
40 km. entfernt ist und es bewegt sich nichts. Das kann nicht sein dass man trotz Adtessenberichtigung nichts unternommen wird. Packetnummer finden Sie in die Vertrauliche Informationen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2022 um 15:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten gab es bei der Zustellung Probleme mit der Adresse. Teile uns daher bitte unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Zustelladresse zum Abgleich mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-12-2022 um 15:46 Uhr


Meine vollständige Adresse bei den vertrauliche Informationen

29-12-2022 um 15:57 Uhr


Nochmal in andere Reihenfolge geschrieben

30-12-2022 um 07:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir die Adresse korrigiert. Die Zustellung der Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.