Packet angeblich nicht zustellbar weil Kunde nicht angetroffen

  • Behoben
  • 31 Jan 2022
  • #345660
  • 153
Anzeige

Ich warte seit einer Woche auf ein Packet.
Beim Ersten Lieferversuch (Do) hieß es Kunde nicht angetroffen (war die ganze Woche zu Hause da Quarantäne).
Habe dann das Packet an den Hermes Packet Shop gleich gegenüber umgeleitet.
Freitag Benachrichtigung Kunde nicht angetroffen.
Samstag Kunde wiederholt nicht angetroffen
Immer mit der andresse des Hermes Shops!
Montag wieder nicht zustellbar geht Zurück an den Absender!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 15:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 03.02. im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2022 um 09:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr oft vertröstet und angelogen.
Sehr schlechte Strukturen innerhalb des Konzerns.
Die Mitarbeiterinnen an der Hotline sehr hoffentlich, aber leider in ihren Kompetenzen beschränkt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.