Die Sendung wurde dort abgegeben und hat nun seit 5 Wochen denselben Status. Anfragen bei Hermes wurden bis Heute nicht beantwortet.
Teilen
Antwort von Hermes
27-09-2023 um 14:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 545543", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 09:58 Uhr
Die Absenderin behauptet, das packet am 17.8.23 im Hermes-Shop in 24616 Brokstedt, Dörnbek 1 (Grüner Markt) aufgegeben zu haben. Seit diesem Tag steht im Sendungsverlauf, die Sendung wäre in Rendsburg übernommen worden und das wars. Es handelt sich um einen relativ großen Kaugummiautomaten. Wo also ist die Sendung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.