Null Sterne

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357299
  • 224
Anzeige

Leider muss man um eine Bewertung abzugeben einen Stern anwählen
von mit bekommt Hermes Null Sterne
Zum wiederholten Male wurde ich dreist angelogen.
Angeblich wurde ich nicht zuhause angetroffen. Ich war aber zuhause,
ich hatte mich zur angegeben Lieferzeit 09:40 bis 11:40 vor meine Haustüre gestellt.
Zudem hatte ich mir an diesem Vormittag extra frei genommen weil das mit dem ZustellWunsch z.B. an PacketShop liefern
nicht geht weil es ein Electonikteile-Versand war von 1&1
um 10:19 war auf meiner Sendungsverfolgung die Nachricht das ich nicht angetroffen wurde.
Dann habe ich um bei Hermes Servicenummer, die natürlich ordentlich was kostet, angerufen.
da wurde behauptet dass bei Hermes im System das noch nicht so steht sondern des wäre noch im Zustellfahrzeug.
2 min später hab ich nochmal angerufen war ein anderer Servicemitarbeiter dran der sagte ja, da steht ich wurde nicht angetroffen.
Also Leute auch an Versender gerichtet wie 1&1, Otto-Versand, Bonprix, usw.
Bitte Bitte verwendet niemals Hermes als Zusteller.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2022 um 18:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

OK

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.