Noch immer unbearbeitete Schadenmeldung ( Paket National )

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #395725
  • 175
Anzeige

Wir haben ein Bild bei einem Ebay Verkäufer erworben, dieses wurde bestens verpackt an uns versandt mit Hermes.

Die Scheibe ist - trotz bestmöglicher Verpackung - komplett zerbrochen und hat zudem das darunterliegende, seltene Plakat auf der Oberfläche mehrfach beschädigt, so dass es somit wertlos ist !

Auf Schadenmeldung und der Bitte um zeitnahe Bearbeitung wurde bisher in keinster Weise reagiert, auch nicht nach über 2 Wochen !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2022 um 08:40 Uhr


Der Schaden beträgt inklusive Versand 50€

12-07-2022 um 10:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Deine Sendung beschädigt wurde.
Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" Deine vollständige Anschrift mit zur Prüfung des Eingangs der Schadenmail.
Unter welcher Mailadresse wurden die Angaben gesandt?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-07-2022 um 07:13 Uhr


Mit der Bitte um nunmehr wirklich zeitnahen Abschluss und Erstattung des vor immerhin vor knapp VIER Wochen gemeldeten Schadens !

Es ist mir in keinster Weise ersichtlich, WARUM eine Schadenmeldung zwar von Ihrem System als "Eingang" bestätigt wird, danach aber anscheinend nicht weiter bearbeitet wird (!)

WARUM muß ich erst über DIESEN weg der Folge Reklamation gehen ?!

14-07-2022 um 08:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung. Leider können wir den Eingang der Schadenunterlagen über die genannte Anschrift und Mailadresse nicht nachvollziehen. Wir geben Deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiter. Diese werden Kontakt mit Dir aufnehmen.
Selbstverständlich sind wir daran interessiert, Deinen Schaden schnellstmöglich zu regulieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 11:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

problem gelöst

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.