Wir haben ein Bild bei einem Ebay Verkäufer erworben, dieses wurde bestens verpackt an uns versandt mit Hermes.
Die Scheibe ist - trotz bestmöglicher Verpackung - komplett zerbrochen und hat zudem das darunterliegende, seltene Plakat auf der Oberfläche mehrfach beschädigt, so dass es somit wertlos ist !
Auf Schadenmeldung und der Bitte um zeitnahe Bearbeitung wurde bisher in keinster Weise reagiert, auch nicht nach über 2 Wochen !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-07-2022 um 08:40 Uhr
Der Schaden beträgt inklusive Versand 50€
Antwort von Hermes
12-07-2022 um 10:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Deine Sendung beschädigt wurde.
Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" Deine vollständige Anschrift mit zur Prüfung des Eingangs der Schadenmail.
Unter welcher Mailadresse wurden die Angaben gesandt?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-07-2022 um 07:13 Uhr
Mit der Bitte um nunmehr wirklich zeitnahen Abschluss und Erstattung des vor immerhin vor knapp VIER Wochen gemeldeten Schadens !
Es ist mir in keinster Weise ersichtlich, WARUM eine Schadenmeldung zwar von Ihrem System als "Eingang" bestätigt wird, danach aber anscheinend nicht weiter bearbeitet wird (!)
WARUM muß ich erst über DIESEN weg der Folge Reklamation gehen ?!
Antwort von Hermes
14-07-2022 um 08:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung. Leider können wir den Eingang der Schadenunterlagen über die genannte Anschrift und Mailadresse nicht nachvollziehen. Wir geben Deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiter. Diese werden Kontakt mit Dir aufnehmen.
Selbstverständlich sind wir daran interessiert, Deinen Schaden schnellstmöglich zu regulieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 11:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.