Nie wieder mit Hermes.

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2023
  • #510769
  • 209
Anzeige

Ich habe ein Sofa bestellt und es kam mit Hermes. Geplante Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr. Niemand ist angekommen. Ich habe mir auch einen Tag frei genommen, um auf das Sofa zu warten Ich wartete an der Gegensprechanlage und niemand klingelte oder rief an. Der nächste Termin für das Sofa ist in 11 Tagen und jetzt bin ich seit 11 Tagen ohne Sofa und ich weiß nicht einmal, ob sie es in 11 Tagen liefern oder ob sie so tun, als hätten sie mich nicht wiedergefunden .. ich verstehe nicht, wie solche inkompetenten Leute in Deutschland arbeiten, wurde berichtet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 12:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.