Nie mehr über Hermes

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #534986
  • 105
Anzeige

Das Paket sollte vor einer Woche zugestellt werden. Es gab angeblich Probleme mit der Adresse: Diese war aber korrekt. Wahrscheinlich hat der Zusteller einfach den ersten Ort unter der Postleitzahl, der mit dem gleichen Buchstaben wie mein Ort beginnt, benutzt. Dort gab es meine Adresse natürlich nicht. Bei geschultem Personal, z.B. DHL, passiert so Etwas natürlich nicht. Ich rief dann an. NAch 20 Minuten Wartezeit erklärte ich dem Mitarbeiter am Telefon das Problem. Es hat aber nichts genutzt. Beim nächsten Zustellungsversuch, 2 Tage später, das gleiche! Um dem ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich dann die Zustellung an einen Paketshop umgeleitet. Dort sollte es gestern ankommen. Warum das Zustellen über Paketshop 3 Tage dauern sollte, kann ich nicht verstehen. Aber es kam auch nach 3 Tagen nicht an. Jetzt soll es heute zwischen 8 und 20Uhr ankommen. Daran glaube ich aber noch nicht. Bei allen bisherigen Erfahrungen, Pakete kommen praktisch nie wie angekündigt an, werde ich niemals mehr etwas mir über Hermes liefern lassen. Dafür ist mir der Zeit- und Nervenaufwand zu hoch. Note: 6-

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 10:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zum PaketShop und wird voraussichtlich im Laufe des Tages dort zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 01:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.