laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit 19.10.23 in Zustellung. Paket ist aber nicht angekommen.
Verlust gemeldet am 01.11.23.
Seitdem kein Ergebnis und keine Möglichkeit den Wert des verlorenen Paketes erstattet zu bekommen.
Sendungsnummer 022831190038987
Anfrage Nummer 1049228267
Das Paket ist als versichert verschickt worden, wo bleibt meine Erstattung.?
Ich als Versender habe den Schaden !
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
11-01-2024 um 10:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde bisher kein Verlust eingereicht. Bitte nutze folgenden Link zur Online-Verlustmeldung:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.