Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.Mai habe ich zu eine Zustellbenachrichtigung von Hermes für das Paket 65132144750163 bekommen. Angeblich wurde das Paket am Wunschablageort abgelegt. Das Paket konnte ich dort allerdings nicht finden obwohl ich den ganzen Vormittag (die Email wurde mir um 11:54 zugesandt) zu Hause war und auch am Ablageort nachgesehen habe. Bitte um schnellstmögliche Überprüfung des Vorgangs. Bitte geben Sie mir bitte Bescheid wo mein Paket ist bzw. wie ich an mein Paket komme.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
17-05-2022 um 15:41 Uhr
Liebe Kundin,
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.