Nicht zugestelltes Paket

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #387269
  • 188
Anzeige

Trotzdem heute den ganzen Tag jemand zu Hause war, stand um 13.30 Uhr in der Sendeverfolgung , dass der erste Zustellversuch gescheitert ist . Zu dem kommt bei uns noch das Problem dazu, das die Fahrer aus alle Herren Länder kommen, kein Deutsch verstehen, keine Kommunikation führen können und Adressen nicht finden . Eine absolute Frechheit von Hermes finde ich. Ich werde meine Belieferer bitte meine Waren definitiv nicht mehr mit Hermes zu versenden , jedenfalls solange bis wieder qualifizierte Mitarbeiter vor Ort sind . Ich verstehe ja das gerade Hermes nach billigen Arbeitskräften sucht, sie schaden sich aber damit selbst ! Auch nachdem man eine Wunschzustellung gemacht hat und Hermes beim ersten Zustellversuch eindeutig gelogen hat wartet man am Wunschtag den ganzen Tag, es hätte sich gehört, gleich das Paket bei dem betrogen worden ist als erstes auszuliefern . Was ist nur aus diesem Unternehmen geworden ? PFUI kann man nur sagen für eine solch schlechte Arbeitsweise . Kommt mein Paket heute wieder nicht dann werde ich einen Strafanzeige wegen vorsätzlichen Diebstahls an Hermes stellen . Es reicht .

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2022 um 14:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 11.06.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 17:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, Unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter die der deutschen Sprache nicht mächtig sind

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.