Samstag, 1.4.sollte mein Koffer für die Reha zwischen 14 und 17 Uhr abgeholt werden.Saß die ganze Zeit zu Hause und wartete. Niemand kam. Um 17.45 Uhr rief ich dort an und man sagte mir, daß der Fahrer kurz vor 15 Uhr da war und niemanden angetroffen hat. Das ist eine Lüge, worüber ich mich am meisten ärgere Das ist ein no go. Nun hab ich kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen und werde meinen Koffer selbst mitnehmen. Da weiß ich, das nichts mehr schief geht
Teilen
Antwort von Hermes
04-04-2023 um 15:37 Uhr
Liebe Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:14 Uhr
Die angeforderte Auftragsnummer haben Sie schon erhalten!
Siehe in - vertrauliche Information-!
MfG E. ******
Antwort von Hermes
05-04-2023 um 13:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die von dir angegebene Auftragsnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfe daher die Richtigkeit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hatte mein Gepäck selber mitgenommen. Thema erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.