Nicht abgeholtes Gepäck

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479567
  • 143
Anzeige

Samstag, 1.4.sollte mein Koffer für die Reha zwischen 14 und 17 Uhr abgeholt werden.Saß die ganze Zeit zu Hause und wartete. Niemand kam. Um 17.45 Uhr rief ich dort an und man sagte mir, daß der Fahrer kurz vor 15 Uhr da war und niemanden angetroffen hat. Das ist eine Lüge, worüber ich mich am meisten ärgere Das ist ein no go. Nun hab ich kein Vertrauen mehr in dieses Unternehmen und werde meinen Koffer selbst mitnehmen. Da weiß ich, das nichts mehr schief geht

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 15:37 Uhr


Liebe Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-04-2023 um 19:14 Uhr


Die angeforderte Auftragsnummer haben Sie schon erhalten!
Siehe in - vertrauliche Information-!

MfG E. ******

05-04-2023 um 13:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die von dir angegebene Auftragsnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfe daher die Richtigkeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte mein Gepäck selber mitgenommen. Thema erledigt

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.