Die Hermes Paketboten sind anscheinend zu blöd um ein Paket so abzustellen, daß es nicht naß wird. 5m neben dem Platz wo sie es hinstellen wäre es überdacht und vor Regen geschützt. Jeder andere Paketdienstleister kapiert das. Wir waren jetzt übers Wochenende weg und unser Paket stand 4 Tage voll im Regen.
Teilen
Antwort von Hermes
19-04-2023 um 15:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 16:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Oberflächlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.