Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket beim Nachbarn abgegeben, den angegebenen Nachbarn gibt es aber nicht. Ich bin alle Nachbarn mit ähnlichen Namen durchgegangen, keiner hat mein Paket. Was kann ich tun um mein Paket zu finden? Warum wurde nicht zu dem Namen eine Wohnungsnummer angegeben oder zumindest in welcher Etage ich suchen soll?
Teilen
Antwort von Hermes
15-05-2023 um 12:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 06:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie nicht vorhanden. Es gibt keinen Kundenservice von Hermes. Keine Telefonnummer und keine E-Mail-Adresse an die man sich wenden kann, weshalb ich über diese Plattform geschrieben habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.