Am 22.06.2023 um 10:10 Uhr wurde eine Retoure bei mjir in der Wohnung abgeholt. Heute, am 26.06.2023, 09:24 Uhr, hat sich nichts geändert. Ich bekomme für die Retoure erst Geld zurück, wenn die Lieferung dort angekommen ist. Wieso glaubt eigentlich Hermes, die Retoure könnte 3 Arbeitstage liegenbleiben?
Ich werde Amazon davon berichten. Bitte Antwort und zwar keine hektografierte.
Teilen
Antwort von Hermes
27-06-2023 um 08:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 09:11 Uhr
Wo ist die Sendung jetzt. das will ich sofort wissen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.