Am 17.10.22 hat ein Mitarbeiter Ihrer Firma bei mir einen neuen Kühlschrank eingebaut (Daniel Covac). Dabei ist ihm die Frontverkleidung heruntergefallen. Sie war kaputt. Ich habe mit viel Aufwand eine neue Verkleidung für den Kühlschrank besorgt und Herr Covac hat sie montiert. Die neue Front hat mich 400 Euro gekostet. Hr. Covac hat mir versprochen, mit das Geld zeitnah zu überweisen. Bis heute warte ich darauf.
Ich bitte um Stellungnahme Ihrerseits, andernfalls geht der Vorgang an meinen Anwalt. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
18-01-2023 um 15:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 14:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.