Mitarbeiter begleicht Schaden nicht

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458907
  • 183
Anzeige

Am 17.10.22 hat ein Mitarbeiter Ihrer Firma bei mir einen neuen Kühlschrank eingebaut (Daniel Covac). Dabei ist ihm die Frontverkleidung heruntergefallen. Sie war kaputt. Ich habe mit viel Aufwand eine neue Verkleidung für den Kühlschrank besorgt und Herr Covac hat sie montiert. Die neue Front hat mich 400 Euro gekostet. Hr. Covac hat mir versprochen, mit das Geld zeitnah zu überweisen. Bis heute warte ich darauf.
Ich bitte um Stellungnahme Ihrerseits, andernfalls geht der Vorgang an meinen Anwalt. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2023 um 15:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 14:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.