Da ich am Dienstag meine Reha beginnt sollten heute meine beiden Koffer zwischen 14-17 Uhr abgeholt werden. Habe auch ein paar mal zum Hermes Gepäckservice angerufen, dort wurde mir gesagt das die Koffer aufjedenfall noch abgeholt werden bis spätestens 20 Uhr. Jetzt haben wir 20 Uhr und die Koffer wurden noch nicht abgeholt, ich bin so sauer. Einfach ein mieser Service .
Was kann ich jetzt machen als morgen wieder und wieder dort anzurufen.
Teilen
Antwort von Hermes
06-09-2022 um 11:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummern zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.