Meine Koffer werden nicht abgeholt.

  • Noch offen
  • 20 Apr 2023
  • #484691
  • 136
Anzeige

Heute, am 20.04.23 sollten meine 2 Koffer für die Reha-Klinik lt. Auftrag zwischen 08:00 - 18:00 Uhr abgeholt werden. Ich war ununterbrochen zu Hause. Jetzt ist es 21:45 Uhr und HERMES war immer noch nicht da. Morgen muss ich arbeiten. Ich bin stinksauer, dass keinerlei Möglichkeit besteht, bei HERMES nachzufragen, ob das heute bis Mitternacht noch was wird. Der Kundendienst ist dermaßen schlecht. Mit dem Kontaktformular landet man auch nur bei der angegebenen unbesetzten Tel.-Nr.. Schade, schon zum wiederholten Mal nichts als Ärger.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 13:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote dich am 20.04.2023 um 14:03 Uhr nicht antreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-04-2023 um 18:20 Uhr


Trotz 4 Anrufen beim Kundendienst wurden auch heute die Koffer immer noch nicht abgeholt. Man wird nur vertröstet. Dass ich am gestrigen Abholtag nicht anwesend war, ist die blanke Lüge. Ich war ununterbrochen in der Wohnung und heute auch. Musste extra heute nochmal Urlaub nehmen und hatte Stress mit dem Arbeitgeber. Bin total verzweifelt, da die Reha in Gefahr ist, wenn die Koffer heute nicht abgeholt werden. Es ist schon 18:15 Uhr und der Hermes-Kundendienst macht 18:20 Uhr Feierabend. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Das ist dermaßen empörend und hat meine Gesundheit schon arg strapaziert.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.