Die Adresse ist korrekt. Es wird montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr Ware angenommen.
Wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, kann das nur daran liegen, dass es außerhalb dieser Zeiten angeliefert werden sollte bzw. der Zusteller nicht in der Lage war, die Klingel zu bedienen oder sich bemerkbar zu machen.
Hermes möchte meine bezahlte Ware nun erst dann erneut zustellen, nachdem ich eine zusätzliche Versandgebühr entrichtet habe.
Ich erhalte seit 22! Jahren unter dieser Adresse alle Lieferungen. Es kann daher nicht sein, dass ich die Gebühren dafür übernehmen soll, wenn Hermes nicht in der Lage ist, mein Paket zuzustellen.
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Antwort von Hermes
11-02-2022 um 16:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider ist die von Ihnen mitgeteilte Sendungsnummer nicht korrekt. Bitte teilen Sie uns die richtige Sendungs- oder Auftragsnummer mit sowie die vollständige Zustelladresse.
Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-02-2022 um 16:53 Uhr
Offenbar habe ich eine gefälschte "Hermes" E-Mail erhalten. Ich habe nämlich die Sendungsnummer aus der E-Mail genommen. Ich habe gerade festgestellt, dass der Absender nicht Hermes ist. Die E-Mail schicke ich Ihnen im vertraulichen Teil.....
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