Mein Paket wurde seitens Hermes untzerschlagen

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382038
  • 199
Anzeige

Am 28.04.22 hatte ich in einem Hermes Paketshop in Berlin ein Paket abgegeben. Erst am 03.05.22 war es lt. Tracking im Verteilzentrum Mannheim. Völlig absurd von dort scheinbar zurück nach Berlin, da ich auf etlichen Anfragen nach dem Verbleib d. Pakets kontinuierlich von den desolaten Kundendienst Mitarbeitern (ausschließlich mit Migrationshintergrund) die Mitteilung erhalte, man hätte mehrere Zustellversuche an mich (!) als Absender vorgenommen. Beständig wird dieselbe Mail im exakt gleichen Wortlaut, lediglich mit unterschiedlichen Namen versendet. Vermutlich ist das Paket abhanden gekommen und man spielt nun auf Zeit. Hatte zwischenzeitlich auf deren Webseite einen Nachforschungsantrag gestellt, ebenso eine Verlustmeldung eingereicht, worauf keinerlei Rückmeldung erfolgte. Wozu generiert man sowas überhaupt, inkl. Option einer Erstattung, wenn im Bedarfsfall selbstherrlich darüber hinweg gegangen wird? Seit 14.05.22 wurde der Austausch/Kontakt seitens Hermes komplett eingestellt. Fordere nun umgehend von Hermes die Erstattung des Kaufpreises des im Paket befindlichen Retoure Artikel

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2022 um 12:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Reklamation wurde bereits durch das zuständige Fachteam bearbeitet.
Nach den uns vorliegenden Informationen, ist die Sendung unter einer neuen Identnummer (siehe Vertrauliche Informationen) an dich zurückgeführt worden und befindet sich aktuell in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 00:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn der Kundendienst bei den Mailanfragen gezielter auf das aktuelle Problem eingegangen wäre, hätte das Anliegen effektiver bearbeitet werden können. Da lange Zeit nicht eindeutig deklariert wurde, zu wem das Paket nun genau zugestellt wird. Man hätte einfach sporadisch mitteilen sollen, dass der eigentliche Empfänger die Annahme verweigerte

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.