Mein Paket wurde nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529807
  • 132
Anzeige

Ich habe am 31.07 diverse Bücher bestellt, die vom Verkäufer mit Hermes versandt wurden. Der Verkäufer hat am 02.08 die Bücher das erste Mal im Paketshop abgegeben, aber da der Bote das Paket (war ihm wohl zu schwer) nicht mitgenommen hat, musste der Verkäufer am 04.08 nochmals das Paket aufgeben.
Die Sendung sollte dann hier in Aschaffenburg in einem Logistikzentrum (!) zugestellt werden. Angeblich war 3x niemand vor Ort, was eine glatte Lüge ist, da das Versandzentrum 24/7 besetzt ist. Da eine Baustelle in der Nähe ist aber den Zustellort ausdrücklich nicht behindert, dachte der Fahrer wohl: Prima, da fahr ich erst gar nicht hin.
Im Rahmen meiner 2. telefonischen Beschwerde über Bot und persönlichen Mitarbeiter wurde mir ein Ablageort in der Nähe genannt, bei dem ich ab dem 15.08. das Paket abholen könne. Also ab dem 15.08 täglich dort hin gefahren, auch jetzt keine Anlieferung. Stattdessen wurde das Paket angeblich am 16.08 dem Verkäufer, also dem Absender wieder zugestellt, obwohl das Paket 8 Tage am Ablageort zur Abholung verbleiben sollte. Ich bin entsetzt, welche Fehler hier einem einmal renommierten Paketdienstleister passieren. Derartige Fehler sind unentschuldbar, das Paket zum derzeitigen Zeitpunkt trotz angeblicher Zustellung beim Absender unauffindbar. Wer ersetzt mir meinen Schaden und meine Aufwände ?

Gruss
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2023 um 15:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten konnte der Bote dich 3 Mal nicht antrefeen. Aus diesem Grund erfolgte der Rückversand an den Absender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht, kein Lösungsansatz, keine Hilfe

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.