Mein paket wurde angeblich ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2023
  • #466062
  • 159
Anzeige

Laut sendungstatus heute um 16uhr auslieferung an der Haustür. Ich ware zuhause kein paket da. Falls es im EG auf den boden gelegt wurde (Unerlaubterweise) ist es jetzt natürlich gestohlen bei einem hochhaus mit sieben stockwerken. Wo ist mein paket ?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2023 um 15:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bei deinem Nachbarn zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-02-2023 um 17:21 Uhr


Die nachbarn bestreiten eine annahme des paketes. Bei ihnen wurde nichts abgegeben. Ich möchte dringend! Einen Rückruf und Klärung dieses falles!

15-02-2023 um 14:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass dein Nachbar den Erhalt bestreitet. Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Als dein und unser Vertragspartner erfolgt die weitere Bearbeitung über den Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-02-2023 um 17:42 Uhr


In ordnung dann hätte ich gerne den nachweis das mein nachbar angeblich unterschrieben hat.
Ich habe in diesem fall keinen fehler gemacht und möchte das man mir jetzt entgegen kommt in bezug auf Klärung!

16-02-2023 um 08:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Auch Informationen und Unterlagen, wie z.B. den Abliefernachweis, können ausschließlich von deinem Versandhaus angefordert werden.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.