Seit 6 Tagen wird täglich die Lieferung meines Paketes aufgeschoben. Immer steht: Wir können heute Ihre Sendung nicht liefern. Ihr Paket wird morgen zugestellt. Komisch ist, dass ich täglich ein Hermes Lieferwagen vor dem Haus sehe, nur meine Sendung schafft es nicht zu mir! Telefonisch und per Email kann man niemanden erreichen der einem weiterhilft. Ich bin echt enttäuscht von Hermes. Ich möchte jetzt schnellstmöglich mein Paket, sonst muss ich rechtliche Schritte einreichen.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2022 um 11:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das Paket wird schnellstmöglich ausgeliefert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.