Ich habe meine Sendung an einen Paketshop umleiten lassen der von morgens bis abends um 22 Uhr geöffnet hat. Ich weiss, das dieser auch dementsprechend geöffnet hat und anlieferbar ist. Dreimal erfolglos. Wie kann sowas sein ? Die Telefonhotline ist auch keine Hilfe und tätigt unzutreffende Aussagen. Hermes ist bei mir schon oft sehr unangenehm aufgefallen.
Teilen
Antwort von Hermes
09-03-2023 um 14:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 14:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht. Falsche Versprechungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.