Mein Paket kann aufgrund der falschen Adresse nicht versendet werden

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2023
  • #498640
  • 117
Anzeige

Guten Tag! Guten Tag! Ich habe das Produkt auf der AliExpress-Website bestellt und eine schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung erwartet, erhielt aber stattdessen die Information, dass mein Paket aufgrund der „falsch angegebenen Adresse“ nicht zugestellt werden konnte. Ich habe am 31.05.23 eine Nachricht erhalten. an die E-Mail der Firma „Hermes“, dass Sie sich innerhalb von 10 Tagen zur Klärung der Adresse bei Ihnen melden müssen. Die Hotline meinte aber vorerst, dass meine Lieferung nicht mehr möglich sei. Meine Bestellnummer ist H1028170410694001031. Bitte berücksichtigen Sie diese Bestellung und senden Sie sie an eine der Filialen in Heiligenhafen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2023 um 15:53 Uhr


Bitte beantworten Sie meine Beschwerde!

06-06-2023 um 15:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bedauerlicherweise wurde die Sendung bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe es auf der Website im Internet gefunden. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service Ihres Unternehmens! Schließlich hat Ihr Kurier meine Pakete (13 Stück) nie zugestellt!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.