Seit nunmal 5 Tagen warte ich auf die aktualisierung meiner Sendung und ihres Statuses aber nichts passiert eig sollte die Sendung ja in 1 max 2 Tagen da sein doch nichts passiert. Weder Hermes gibt richtig Auskunft was ich auch von den indischen Fachkräften nicht erwartet hatte. Nur ist es langsam sehr ermüdend und ich möchte nun doch langsam erhalten wofür ich bezahlt habe...
Ich hoffe hier bekomme ich endlich hilfe
Teilen
Antwort von Hermes
05-11-2022 um 09:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung direkt an den Kundenservice deines Versandhauses.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.