Sehr geehrte Damen und Herren,
Laut Sendungsauskunft wurde eine Paket von gestern um 12.00 Uhr an der Haus-/Wohnungstür übergeben.
Ich war gar nicht zu Hause und auch sonst niemand im Haus hat das Paket angenommen.
Wie kann das also sein? Auch draussen habe ich alles abgesucht. Kein Paket, kein Paketschein, nichts.....
Unglaublich!
Mit freundlichen Grüßen
Ing. ******
Teilen
Antwort von Hermes
18-08-2023 um 15:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die Sendungsklärung für dich eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Abend Hermes,
Das Problem hat sich erfolgreich gelöst und das Paket wurde gefunden!!
Vielen Dank Hermes
Ihnen einen schönen Abend und viel Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
******-BestBuy
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.