Ich hatte für meine Tochter Sandalen gekauft. Es hat sich dann herausgestellt das diese zu groß waren und ich sie deshalb zurück geschickt habe (das war am 13.6.2023). Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung noch mein Geld erhalten.
Teilen
Antwort von Hermes
26-06-2023 um 16:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.