Päckchen gepackt, verklebt, online frankiert und abgegeben im Paketshop
Zustellung sollte bereits am nächsten Tag erfolgen. Dann der Status'... leider verspäten wir uns...'
Danach '... geht zurück ...'
Aktuell befindet sich mein versendetes Päckchen laut Maps tatsächlich wieder in meiner Nähe.
Ohne Zustellversuch! Wahnsinn!
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Antwort von Hermes
25-04-2023 um 12:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 16:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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