Mein 70. Geburtstag ( 09.06.1953 )

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507603
  • 127
Anzeige

Leider zum 2. mal, dass der Koffer verspätet zum Zielort geliefert wurde! Dieses Mal sehr ärgerlich, da an meiner Anreise der Koffer wieder nicht angeliefert worden ist!
Koffer - Aufgabe = Mo. 05.06.2023 / 12:25
= Di. 06.06. / 11:36 in Herzberg
= Mi. 07.06. / 20:23 in Friedewald und weiter
= Do. und Fr. befindet sich in Zustellung
= Sa. 10.06. / 03:32 in Hamburg und weiter
= Sonntag -O-
= Mo. 12.06. / 07:08 = in Zustellung
= Mo. " / 16:22 = abholbereit
= Mo. " / 16:36 ABGEHOLT !
Abgesehen, dass ich 12-15x immer im Hermes-Shop nachgefragt habe, wahr ich mehr als verärgert. Mein 70. Geburtstag haben Sie mir richtig verdorben! Ich konnte mir teilweise etwas ausleihen, aber am Sonntag ging nichts mehr! Habe Extra- Ausgaben von 75,88€ am Sonntag getätigt, die ich auch belegen kann. Davor habe ich leider die Belege verlegt, bitte hiermit mir die Auslagen zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 09:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-06-2023 um 13:53 Uhr


Wie gewünscht die Auftragsnummer unter:
"Vertrauliche Informationen"
MfG
****** ******

27-06-2023 um 14:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung (IBAN)

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 507603 – 26.06.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, es hat mein Problem gelöst.
Habe, siehe oben, den 3fachen Satz = knapp 60€ auf mein Konto erhalten.
Auch wenn es meine Ausgaben nicht abdeckt, "Besser als gar Nichts!"
Werde Ihr Portal ( bzw habe ich schon ) wärmstens weiter empfehlen.

Mit "Harz"-lichen Grüßen
****** ******

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.