mehrfache nicht Lieferung....Fahrer Dumm und unverschämt

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2023
  • #564090
  • 203
Anzeige

ein Kühlschrank wurde bei Hermes für einen Bewohner einer Seniorenwohnanlage in Dortmund bestellt, er benötigt das Gerät dringend weil er Medikamente nimmt die nicht aus der Kühlkette dürfen.....das gerät wurde bei Otto bestellt....leider versuchte man es über Hermes liefern zu lassen...beim ersten Versuch 18.11.2023 weiterten sich die Fahrer auszuladen weil sie nicht direkt vor die Tür fahren konnten, die zugehörige Zufahrt zu dem Objekt 18 m vom Haupteingang war frei....bei der zweiten Anlieferung 24.11. 2023 geschah selbiges der Besteller...Sohn des älteren Herren wurde noch wüst am Telefon beschimpft.....auf der Hermes Seite stand dann der vermerk er hätte die Annahme verweigert.....zu beiden Terminen war extra jemand vor Ort..der mit je 45 Euro bezahlt wurde 3 Stunden mit An und Abfahrt.....die Küchen Monteure müssen ein weiteres mal kommen Anfahrt 55 Euro Stunde 80 Euro um den Kühlschrank einzubauen...eventuell muss jetzt ein temporäres Ersatzgerät besorgt werden was dann auch wieder entsorgt werden muss.......ein Einziehen zum 01. Dezember wird nicht mehr möglich sein IIIII der Schaden der durch Hermes hier entstand liegt jetzt inzwischen bei mehreren hundert Euro...durch eine tempöräre Unterbringung in einer anderen Einrichtung bei mehreren tausen Euro....hier wird niemand mehr bei einem Händler bestellen der mit Hermes liefert....dies ist hier auch nicht die erste schlechte Erfahrung mit Hermes.......( die zugehörige Einfahrt misst 11 x 25 m und ist 18m vom Haupteingang )

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2023 um 11:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wende Dich hierzu bitte direkt an den Hermes Einrichtungsservice. Die Kontaktdaten findest Du in der Auftragsbestätigung auf myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit den 21. Keine Antworten

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.