Mehrfache angebliche Zustellung - mit Sicherheit nicht

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2023
  • #510584
  • 139
Anzeige

Ich erwarte seit letzten Dienstag ein Paket für ein Hundefutter, welches leider nur online verfügbar ist.

Dienstag wurden wir nicht angetroffen. In der Hotline bin ich gescheitert, da nach 10 minuten Warteschleife systemseitig das Gespräch mit den Worten "Wir können das Gespräch aktuell leider nicht persönlich entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut" beendet. Unverschämt! Ich warte extra und werde dann abgespeist.

Mittwoch dasselbe noch einmal, Zustellversuch fehlgeschlagen, Empfänger nicht angetroffen.
Diesmal bin ich bei der Hotline durchgekommen. Eine Beschwerde wurde aufgenommen.

Donnerstag das exakt selbe Geschehen noch einmal!
Telefonisch wieder Glück gehabt, die Beschwerde wurde gesehen und zur weiteren Bearbeitung nach Regensburg ins Depot weitergeleitet, man wird sich von dort bei mir melden. Naja, wer hätte es gedacht: Keine Rückmeldung seitens Hermes oder des Depots.

Samstag bekomme ich die Meldung, dass das Paket nicht zustellbar ist - Adressklärung. Ich habe in jedem Telefonat alle Informationen gegeben. In dieser Straße wo wir wohnen stehen nicht viele bewohnbare Häuser. Exakt eins. Wenn man nicht darüber nachdenke könnte man den Rohbau und damit nicht bewohnbaren Häuser auch dazuzählen, aber ich denke, es ist zu erwarten, dass man darüber nachdenkt.

Heute soll ein neuer Zustellversuch passieren. Ich bin nicht sehr optimistisch. Wenn das Paket wieder nicht ankommt, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten und das anderweitig klären lassen, da ich hier scheinbar nicht weiter komme!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 11:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.