Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben in den letzten Wochen/Monaten nun immer wieder Pakete, die nicht mehr auffindbar sind. Im Sendungsstatus steht "Unterwegs" oder "Rückversand", allerdings kommen die Pakete weder beim Empfänger noch beim Absender an. Über die Service Hotline erhält man ebenfalls keine Auskunft und auf Verlustmeldungen wird auch nicht reagiert.,...ein wirklich ganz toller Service.
Es betrifft bei die folgenden Sendungen:
02023116015759 - "Unterwegs" seit 30.01.2023
02053165003834 - "Unterwegs" seit 22.02.2023
02038163003468 - "Rückversand" seit 11.02.2023
02034118010642 - "Unterwegs" seit 04.02.2023
Mittlerweile sind wir wirklich sauer, da die Pakete einen hohen Wert haben. Es kann doch nicht so schwer sein, Pakete die nicht zugestellt werden können, wieder zurück zum Absender zu schicken.
Sollte sich auch in diesem Fall niemand melden, werden wir unser Anliegen an unseren Anwalt weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Farben und Tapetenwelt
Teilen
Antwort von Hermes
15-03-2023 um 15:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte reiche die Verluste der Sendungen ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.