Es hat sich leider noch nichts an einer negativen und verlogenen Paketzustellung durch Hermes verändert.
Trotzdem wir zu Hause waren, konnte das Paket (Tütchen) lt. Aussage des Sendestatus zugestellt werden.
„Zustellversuch, der Empfänger war an der Lieferadresse nicht anwesend.“
16. November 2023, 13:51 Uhr
Entspricht nicht der Wahrheit Herr Zusteller !
Bevor ich mir das Theater mit der angeblichen 2. Zustellung abgeben muss, habe ich nun die Lieferung an einen Paketshop online veranlasst.
Denn diese gefakten Zustellungsart kenne ich nur zu gut.
Teilen
Antwort von Hermes
16-11-2023 um 17:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird nun schnellstmöglich zum PaketShop gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-11-2023 um 18:35 Uhr
Sehr geehrtes Hermes Social Service-Team,
es geht hier nicht in erster Linie um eine Verspätung, es handelt sich hier um einen Fake Zustellversuch der Zustellers, was leider dieses nur bei
den Hermes Zustellern hier praktiziert wird. Es ist aus meiner Sicht Betrug, wenn man nicht einmal überhaupt vor meiner Haustür war. Denn die Lieferung passt in den Briefkasten.
Die Zustellung an einen Paketshop MEINER WAHL habe ich selbst veranlasst, damit ich auch meine Bestellung pünktlich entgegen nehmen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.