Hallo, HABE PAKET BESTELLT, HABE 4 TAGE WARTEN MÜSSEN, ES WAR EIN HOCHZEITSGESCHENK IM WERT VON ÜBER 400EURO, IN DEM PAKET, WELCHES ICH VERSCHENKEN WOLLTE ANS BRAUTPAAR.
AN DEM TAG DER AUSLIEFERUNG, WAR ICH GANZE ZEIT ZUHAUSE, HATTE KLINGEL AUF LAUT UND HABE AM FENSTER GEWARTET. AM SPÄTEN ABEND KAM DANN DER STATUS:SENDUNG KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN, SIE WIRD ZURÜCK ZUM ABSENDER GESCHICKT. AN DIESEM TAG WAR KEIN ZUSTELLER AN MEINER ADRESSE UND DIE VERKAUFSFIRME SAGTE DAS IHNEN MITGETEIT WORDEN WÄRE, DAS DER EMPFÄNGER DAS PAKET NICHT ANNEHMEN WOLLTE.
Teilen
Antwort von Hermes
24-06-2022 um 12:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.