Am Montag, den 10.10.22 sollte mein Paket zugestellt werden. Leider verzögert sich seit diesem Tag die Lieferung und es scheint so als würde das Paket in der Zielregion in Witten feststecken. Da der Inhalt des Pakets aber bis zum Wochenende dringend benötigt wird, wüsste ich gerne ob ich via anderem Versanddienstleister erneut bestellen soll oder ob das Paket innerhalb der nächsten dei Tage noch ankommt?
Leider kann mir der Chat Bot auch nicht weiterhelfen und es heißt wir bewahren dein Päckchen bei uns auf..oder so ähnlich.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
14-10-2022 um 14:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 14.10.2022 am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 23:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsamer „Service“ im Vergleich zu Konkurrenzbetrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.