Lieferung und Aufbau eines Schwebetürenschrank

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2022
  • #385307
  • 264
Anzeige

Ich muß leider eine Beschwerde über Ihre Spedition los werden.
Am 26.3.22 hatte ich beim OTTO Versand einen Schwebetürenschrank bestellt.Lieferzeit sollte 4 Wochen betragen. Am 20.4.22 erfuhr ich über den Sendeverlauf meiner Bestellung,das Differenzen aufgetreten sind ich bekäme in Kürze Bescheid. Es war ärgerlich für mich,da ich meinen Urlaub auch so beantragt habe, daß ich zu Hause bin. Da an mich nach 3 Wochen immer noch keine Information kam was es für Differenzen gibt und wann ich meinen Schrank bekomme, habe ich mehrfach angerufen wo man mir gesagt hat, das der Schrank kaputt sei und ein Ersatzteil bestellt wurde.
Am 28.5.22 bekam ich von Hermes eine SMS das mein Schrank am 31.5.22 geliefert wird. Darauf hin hat mein Mann 1 Tag Urlaub genommen aber der Schrank kam nicht. Ohne Begründung und einer Entschuldigung kam am frühen Nachmittag wieder eine SMS das der Schrank am 1.6.22 geliefert wird.Wieder einen Tag Urlaub nehmen. Die Krönung war, es kam kein Schrank nur das Ersatzteil was für mich unlogisch war, da der Schrank schon 6 Wochen im Depot stand.Da braucht man auch keine Werbung für Umweltfreundlichkeit zu machen, wenn alles einzeln geliefert wird. 2 Tage Urlaub in den Sand gesetzt. Nach einer Beschwerde von mir bei OTTO und Hermes kam wieder eine SMS von Hermes, das der Schrank am 4.6.22 geliefert und aufgebaut wird.Die beiden Herren kamen auch mit Schrank, bauten einen Teil auf und stellten fest, das Ersatzteil passt nicht und ist kaputt. Darauf hin habe ich mit einen Mitarbeiter von Hermes gesprochen, er sagte, er kann jetzt auch nichts machen, die Männer sollen den Schrank so stehen lassen und ich müßte mich um ein neues Ersatzteil kümmern.Das fand ich sehr frech.Auf Grund dessen habe ich die Annahme von dem Schrank verweigert und bat Ihn abzubauen und alles wieder mit zunehmen. Die Aussage vom Hermes-Mitarbeiter war, das muß ich erst beantragen.Da ist mir bald der Kragen geplatzt.
Kurz und knapp : -3 Tage Urlaub für nichts
- Lieferzeit statt 4 Wochen 10 Wochen und dann noch kaputt
-keine Information was passiert ist, wenn ich nicht angerufen hätte
- ich soll mich kümmern, daß alles in Ordnung kommt
Ich denke Kundenfreundlichkeit und Service sieht anders aus.Bei meiner nächsten Bestellung werde ich genau hingucken wer mich beliefert. Hermes nein Danke, werde ich auch niemenden weiter empfehlen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 18:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.