Hallo, ich bestelle die Sachen nicht aus Spaß! Mein Paket kam zuerst beim Paketshop an, dann sofort wieder mitgenommen, weil die Erfassung nicht funktioniert hat. Anschließend verloren gegangen und am Ende an Absender zurückgeschickt. Informationen dafür habe ich nicht bekommen, obwohl Sendungsklärung beantragt worden ist! Die Sachen brauchen meine Kinder, die ich nochmal nicht bestellen kann. Schade, daß Hermes für die Fehler nicht gerade steht und nicht helfen will das Paket aus Logistiklager in "Friedewald" nochmal an Hermeshop zu schicken! ! !
Sehr enttäuschend.
So verliert man die Kunden, sehr Schade.
Teilen
Antwort von Hermes
22-05-2023 um 11:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich bereits im Rückversand. Aus diesem Grund können wir leider keine erneute Zustellung veranlassen.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 00:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht hilfsbereit. Für Standardantworten braucht man keine Menschen, Roboter sind bestimmt günstiger. Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.