Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2022
  • #447026
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Guten Tag,
am 22. November habe ich von Ihnen eine Nachricht bekommen, dass meine Sendung von Zalando SE mit der Sendungsnummer 66324149116818 (Wormser Strasse 21, 60598 Frankfurt am Main) am gewählten WunschAblageort "Treppenhaus" zugestellt worden wäre. Als ich die Nachricht erhalten habe, habe ich Ihnen direkt geschrieben und auch Zalando, dass ich kein Paket bekommen habe. Weder im Treppenhaus noch wurde es bei Nachbarn abgegeben. Zudem war ich zu diesem Zeitpunkt zuhause, was auch jemand bezeugen kann und es wurde auch nicht geklingelt. Ich habe mit Zalando mehrfach hin- und hergeschrieben und dort wurde mir gesagt, dass sie bestätigt hätten, dass die Sendung zugestellt wurde. Ich habe mittlerweile die Classic Ancle Boots Dr Martens bei Omoda noch einmal bestellt und bekommen. Das hätte ich nicht gemacht, wenn ich die Boots von Zalando bekommen hätte. Ich habe bereits rechtlichen Beistand eingeholt, wollte aber noch einmal bei Ihnen nachfragen. Ich bitte Sie noch einmal dies zu überprüfen. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Freundlichen Gruss ****** ******

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12-12-2022 um 13:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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