Lieferung nach 20:00 Uhr

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2023
  • #460932
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, in Wusterwitz wird in den letzten Tagen, 2 Wochen unsere Bestellung nach 20:00 Uhr angeliefert. Ich verstehen, dass Sie bzw. der Lieferant erheblichen Zeitdruck Stress hat.
Folgende Punkte sind zu reklamieren:

- Überhöhte Geschwindigkeit in einer Spielstraße
- Teilweise sind die Fahrzeuge in einem technisch schlechten Zustand, Beleuchtung defekt,
- des weiteren wird nach 20:00 Uhr 2-3x geklingelt, die späteste Lieferung kam um 21:46 Uhr
- wenn nicht gleich geöffnet wird irren die Fahrer auf dem Grundstück umher, oder legen einfach auf der Treppe ab, welche nicht gesichert ist
- auf dem Grundstück läuft ab 21:00 Uhr eine Alarmanlage und die Beleuchtung wird Bewegungsmelder ausgelöst. Wenn keine Quittierung erfolgt wird der Alarm zum Sicherheitsdienstleister durchgeschaltet und ein Kontrollanruf erfolgt
Hiermit untersage ich Ihnen die Kontaktaufnahme nach 20:00 Uhr. Nebenbei gesagt ist äußerst unhöflich nach bzw. zur Tagesschauzeit unaufgefordert zu Klingeln.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2023 um 12:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.