Hallo, so langsam verlässt mich meine Geduld. Ich habe ein Paket bestellt, welches am 07.08.2023 an meiner Zielstadt angekommen sein soll. Es sollte an einen Paketshop zugestellt werden, was bis heute nicht geschehen ist. Ich habe des Öfteren mit dem Kundenservice telefoniert und mehrfach wurde ich abgewimmelt. Nun wurde am 17.08.2023 eine Suche nach dem Paket aufgeben, welche anscheinend bis zu 2 Wochen dauern kann. Ich möchte nicht mehr warten, es stresst mich und ich bin genervt immer wieder zu schauen, ob es neue Informationen gibt. Das ist mit Abstand der schlechteste und unorganisierteste Service den ich je erlebt habe! Ich bin ab nächster Woche nicht mehr in der Stadt des Zielortes und kann das Paket daher nicht mehr empfangen und habe definitiv auch lange genug gewartet! Ich möchte, dass meine Sendung folglich gestrichen oder retourniert wird und dies auch dem Händler (über welchen ich die Bestellung aufgegeben habe) übermittelt wird, damit ich von dem Händler eine Retouren Bestätigung und mein Geld zurück erhalte!
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Antwort von Hermes
29-08-2023 um 09:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Die Sendung wurde nun retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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