Egal wo und bei wem ich etwas bestelle, sobald es mit HERMES kommt, weiß ich vorher das es dauern wird bis es ankommt! Oder ob es überhaupt ankommt!
Heute wieder der Fall, in der Sendungsverfolgung stand: Zustellung Heute 09.06.22! Nach einem Klick auf aktualisieren steht jetzt plötzlich:
Voraussichtliche Zustellung
Morgen, 10.06.2022
Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte deine Sendung heute zugestellt werden.
Man schafft es also nicht von Mittwoch 16:13 Uhr aus Kabelsketal-Leipzig nach Berlin?
Es ist echt zum kotzen, es kam wenn mit HERMES nie am angegeben Tag an, immer gibt es Verspätungen
Teilen
Antwort von Hermes
11-06-2022 um 15:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.06.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 05:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.