Hallo, ich habe am 21.10 meine Bestellung aus Frankreich erhalten, Lief. 73860513 (Mondial Relay). Leider war das Paket auf einer Seite eingeknickt und die Ware ist beschädigt. Die Verkäuferin sagte, ich muss bei Ihnen bzw. MondialRelay die Reklamation einreichen, damit sie die Erstattung erhalten kann.
Bitte um Hilfe bei der Abwicklung.
Teilen
Antwort von Hermes
30-10-2023 um 09:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Bitte reiche eine Schadenmeldung ein. Alle Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.