Lieferung aus Frankreich über MondialRelay

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2023
  • #555496
  • 104
Anzeige

Hallo, ich habe am 21.10 meine Bestellung aus Frankreich erhalten, Lief. 73860513 (Mondial Relay). Leider war das Paket auf einer Seite eingeknickt und die Ware ist beschädigt. Die Verkäuferin sagte, ich muss bei Ihnen bzw. MondialRelay die Reklamation einreichen, damit sie die Erstattung erhalten kann.
Bitte um Hilfe bei der Abwicklung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2023 um 09:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Bitte reiche eine Schadenmeldung ein. Alle Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.