Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Sendung wird bei euch im Verteilzentrum Witten (1329) seit dem 16.03. aufbewahrt und das aber ohne Grund, denn ich habe gestern am Telefon gefragt, ob es irgendwelche Probleme gäbe und der Herr am Telefon verneinte dies, stattdessen meinte er, dass es morgen (also heute) zugestellt werden solle. Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben, es selber abzuholen, denn für mich sei es kein Problem, aber das lehnte er auch ab. Dagegen sagte er "Sie können es nicht machen"
Also langsam mache ich mir echt Sorgen um mein Paket..
Teilen
Antwort von Hermes
21-03-2022 um 08:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben die Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Wir empfehlen dir, den Kundenservice des Versandhauses zu kontaktieren.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 04:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferzeiten sind echt schlecht + der Service, weil es immer zu lange dauert bis eine Ware ankommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.