Heute sollte ich zwischen 9-13 Uhr eine Lieferung vom Hermes Einrichtungsservice erhalten. Gerade eben wurde einfach der Termin auf Montag verschoben. Ich hatte mir für den Empfang extra freigenommen. Pech gehabt?
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2022 um 12:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Liefertermin nicht eingehalten wird. Dafür entschuldige ich mich.
Bitte wende Dich zuständigkeitshalber direkt an den Hermes Einrichtungsservice.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.