Ein Paket sollte für mich in einem Hermesshop abgegeben werden. Ich habe die Nachricht erhalten, dass der Shop es nicht angenommen hat und das Paket wieder zurück gesendet wird. Als ich beim Shop ankam stellte sich heraus, dass der Hemres Bote nie da war und einfach keine Lust/Zeit hatte den Shop anzufahren! Geht garnicht!
Zum Glück wurde mein Paket letztendlich doch abgeben auch wenn es 20 Minuten Autofahrt von mir entfernt und fast in einer anderen Stadt ist.
Teilen
Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.