Leider verzögert sich die Zustellung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494203
  • 120
Anzeige

Die Lieferung war für den 22. Mai 2023 geplant. Am frühen Morgen wurde ich darüber informiert, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da die Ware nicht im Zustelldepot ist. Können Sie mir sagen, was mit der Ware ist und wann sie geliefert wird? Wenn meine Bestellung beschädigt ist oder verloren geht, benötige ich Informationen darüber. Seit zwei Tagen versuche ich mein Problem unter der von Ihnen eingegebenen Telefonnummer zu lösen: 05732/103-94 027, leider geht niemand ans Telefon (es wird aufgelegt).
Auch auf meine E-Mail erhalte ich keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 14:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.