Die Lieferung war für den 22. Mai 2023 geplant. Am frühen Morgen wurde ich darüber informiert, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da die Ware nicht im Zustelldepot ist. Können Sie mir sagen, was mit der Ware ist und wann sie geliefert wird? Wenn meine Bestellung beschädigt ist oder verloren geht, benötige ich Informationen darüber. Seit zwei Tagen versuche ich mein Problem unter der von Ihnen eingegebenen Telefonnummer zu lösen: 05732/103-94 027, leider geht niemand ans Telefon (es wird aufgelegt).
Auch auf meine E-Mail erhalte ich keine Antwort.
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Antwort von Hermes
23-05-2023 um 14:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 09:11 Uhr
Problem ungelöst
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